Beitragsseiten

Unboxing; das Auspacken irgendwelcher Gadgets, die man vorzugsweise online gekauft hat. Gefilmt und auf Youtube hochgeladen, damit andere sehen können, was sie erwartet, wenn sie dasselbe Gadget kaufen.

Ich hebe Unboxing auf ein komplett neues Niveau: Man hat eine Verpackung vor sich und keinen Schimmer, was drin ist. Unboxing 2.0

Ich rede von "Schätzen", die man irgendwann man aufheben wollte, in eine passende Schachtel tat und weg legte. Beim Aufräumen Jahre später fällt einem das Behältnis wieder in die Hände, man dreht es in den Händen hin und her und überlegt, was wohl drin sein mag.

Wohlan mit "Aha!", Verblüffung, Wiedersehensfreude, Lachen, plötzlichen Erinnerungen an Menschen und längst vergangene Tage.

Also laßt Euch überraschen! Probiert es selbst aus. Ich sage mal: Aufräumen ist nur der Nebeneffekt.