Nach meinen ersten Modem-Versuchen mit BTX und im jungen Internet mit dem Browser NCSA Mosaic v0.6 Ende der 90er, ging im Dezember 1999 ging meine Webseite erstmalig online. Gestaltet auf einem Apple ColourClassic, mit dem Internet durch ein 14.400er Modem verbunden.

Die Homepage grüßte:

Welcome at www.hansego.de. Take a seat, unknown surfer. Feel free to choose from the topics around here.

Das Internetarchiv hat noch alte Versionen gespeichert, zB. diese.

Anfang der 2000er habe ich viel an der Seite gearbeitet, nutzte statt des Netscape Communicators dann Adobe Pagemill und später Netobjects Fusion, aber von circa 2004 an nahm ich mir nicht mehr die Zeit, neue Inhalte einzubauen. Ab 2005 stagnierte es und Homepage wurde zu einer Ghost-Site. Trotzdem habe ich über die Jahre immer ePost von Grenzpunkt-Null-Fans bekommen.

2008 nahm ich einen Anlauf, alles neu zu gestalten und auf einen aktuellen Stand zu bringen, habe es dann aber mangels Zeit doch wieder sein lassen.

2014 nun habe ich mich endlich aufgerafft. Nach vorbereitender Auswahl einer neuen Plattform und Umzug der Domain zu www.fc-hosting.de mit kompetentem Support für Joomla! wird alles neu.

Der Anfang ist gemacht. Die wichtigsten Inhalte sind wieder verfügbar und alles weitere kommt im Laufe der Zeit, so, wie ich Lust und Laune und mitteilenswerte Neuigkeiten habe. Falls etwas nicht funktioniert: nicht wundern! Ich lerne noch.

Viel Spaß beim Stöbern in meinem "Gemischwarenladen im Internetz"!

Hansego,

Dezember 2014


www.hansego.de im Jahre 2001 und noch ohne Grenzpunkt Null: